Wir stellen ein!

Die HomeCarePartner GmbH ist ein Customerservicecenter mit dem Fokus auf das Gesundheitswesen. Die HomeCarePartner GmbH arbeitet eng mit der Firma Unizell zusammen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:


Telefonische Kundenberater (m/w/d) – Inbound / Outbound Telefonie im Gesundheitswesen

am Standort Bad Schwartau

 

KEINE KALT-AKQUISE – NUR FÜR BESTANDSKUNDEN!

AB SOFORT // IN FESTANSTELLUNG  // 30 TAGE URLAUB // VIELE WEITERE BENEFITS!

Mit viel Herz, Leidenschaft und Verantwortung beraten und versorgen wir bei HomeCarePartner im Auftrag von Unizell ca. 45.000 Menschen mit diversen Produkten rund um das Thema Gesundheit und Pflege.

Unser Team besteht aus großartigen Persönlichkeiten, die sich als Ziel gesetzt haben die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu verstehen und diese ideal zu versorgen.

Wir freuen uns über jeden Kunden, dem wir durch unsere Beratung und durch unsere Produkte Sicherheit, Freiheit und Zufriedenheit im Leben schenken können.

Wenn du über eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz verfügst, serviceorientiertes Denken mitbringst und Dich deine Freunde zudem noch als flexibel, teamfähig und empathisch beschreiben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Bei uns im Inbound / Outbound Team bist Du für die individuelle und fachkompetente Beratung von Kunden und den Vertrieb von Produkten per Telefon verantwortlich.
  • Hierbei berätst Du bestehende oder zukünftige Kunden in verschiedenen Produktgruppen und informierst diese auch über die Möglichkeiten durch Zuzahlungen höherwertige Produkte erwerben zu können (Upselling).
  • Zudem zeigst Du unseren Kunden weitere Produktansprüche auf, deren Kosten direkt von den Krankenkassen übernommen werden.
  • Ferner zeichnest Du verantwortlich für Vertriebskampagnen und arbeitest zusammen mit dem Team an spannenden Cross-Selling Projekten.

Das ist Dein Vorsprung:

  • Du bist ein Mensch, der ein hohes Maß an Empathie, Überzeugung und Leidenschaft für das Thema Telefonie mitbringt und gerne einer Tätigkeit nachgehen möchten, die einen großen Wert für pflege- und hilfsbedürftige Menschen und ihre Familien schafft.
  • Für das Team Outbound wären Vorerfahrungen im Bereich Outbound-Telefonie / Vertrieb wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich. Für das Team Inbound wären Erfahrungen in der generellen Kundenberatung ideal. Wir lassen uns aber gerne von Deinem Talent überzeugen, auch wenn Du aus einem anderen Bereich kommst.
  • Du hast Freude an den oben genannten Aufgaben und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine offene und kontaktfreudige Art.
  • Ein sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir:

  • Natürlich alles das, was Du brauchst, um zufrieden und erfolgreich zu sein. Dazu gehört eine moderne IT-Ausstattung, eine fundierte und qualifizierte Einarbeitung und natürlich fortlaufendes Coaching.
  • Wir planen mit Dir langfristig! Entsprechend ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine branchenüberdurchschnittliche Bezahlung, ein 13. Gehalt, 30 Tage Urlaub, eine hauseigene Kantine mit leckerem Essen zum vergünstigten Preis, kostenlose Parkplätze, kostenloses Fitnessstudio im Haus usw. ein festes Versprechen an Dich.

 

Bist Du neugierig geworden? Dann zögere nicht und gebe uns die Chance Dich kennenzulernen.

Bitte lege Deiner Bewerbung ein Anschreiben, einen strukturierten Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse bzw. Zertifikate bei.

Wir freuen uns auf Dein Interesse Teil der HomeCarePartner Familie zu werden!

Viele Grüße

Tobias Schröder (Leiter Kunden-Service-Center HomeCarePartner)
Tel. 0176 – 73865664

Mail: bewerbung@homecarepartner.de

 

Jetzt anrufen!
045139890550